FAESER GIBT DIE RICHTUNG VOR

BUNDESREPUBLIK, 08.12.

◼️ „Verfassungstreue“ und „Beweislastumkehr“. Hier kommt es auf das Verfassungsverständnis an. Auch bei den Angehörigen des „Parlamentarischen Rates“ von 1949 hätte am frühen Morgen des 7. Dezember 2022 nicht der heilige Nikolaus, sondern die Polizei auf der Matte stehen können.

◼️ Für Politiker vom Schlag einer Nancy Faeser besteht das Grundgesetz grob aus den Artikel 1 (1) und 16, bzw. dem, was man nach politischer Tageslaune gebrauchen kann. Entsprechend wurde auch das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe besetzt.

◼️ Jeder und jede, die aber von einem „Deutschen Volk“ mit einer „verfassungsgehenden Gewalt“ entsprechend der Präambel von 1949 ausgehen, sind jetzt „gefährliche Extremisten“. Die werden nun entfernt.

◼️ Die wirklichen Putschisten sind die, die seit Jahren die Grundrechte einschränken und jetzt eine klassische „politische Säuberung“ anstreben. Leute wie Faeser.